payback-punkte einlösen?

3 Antworten

Zumindest als ich das vor einigen Jahren noch hatte, gab es die Möglichkeit der Überweisung aufs Konto noch. Deshalb, lass Dir die 40€ von Payback auf Dein Konto überweisen und kaufe den Gegenstand, den Du Dir als Prämie für 50 Euro ausgesucht hast, billiger im Netz.

Du musst mal in dein Payback Konto schauen. Manchmal gibt es Payback Punkte, welche zwar vorhanden sind, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar werden.

Das könnte die Differenz erklären.

hhhhgdhf
Beitragsersteller

aber sie sind ja da, dass ist das problem

punkte aus Onlinekäufen sind oft erst Monate später einlösbar, weil sie z.B. durch Retouren storniert werden könnten.