Payback bei saturn bekommen?

2 Antworten

Die Punkte bleiben bei Media Markt und Saturn ewig gesperrt. Habe am 6. März etwas gekauft und die Punkte sind laut App bis 7. Juli gesperrt, also 4 Monate. Habe online über die Payback App gekauft, sind allerdings auch fast 4000 Punkte.

JustinBrandl  25.05.2020, 10:39

Das ist völlig normal und in vielen anderen Shops genauso. Somit wird verhindert, dass der Missbrauch von Punktegutschriften nicht ausgenutzt wird. Außerdem dauert es 3 Monate und nicht 4 Monate, somit wirst du deine Punkte im Juni und nicht im Juli erhalten.

Nachdem du den Coupon aktiviert hast und in den Shop weitergeleitet wirst, gibst du deine Bestellung auf und erhälst eine Punktegutschrift in gesperrter Form innerhalb von 3-5 Werktagen. Die Punkte sind dann endgültig frei wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist. Du kannst aber auch einfach auf dein Punktesystem schauen und den jeweiligen Shop anklicken bei dem du die Punkte erhalten hast und dort schauen wann diese frei sind.

Caner616161
Beitragsersteller

Hab nichts bekomen