Was habt ihr bereits für Erfahrungen gemacht mit Payback Punkten bzw. das Sammeln von Payback Punkten?

1 Antwort

bisher nur gute. bekomm die punkte auf mein punkte-konto - und dann geh ich her und lös sie ein. anfangs gegen artikel die sie hatten, später dann gegen gutscheine.

angekommen ist bisher alles. allerdings, wenn man mal die preise umrechnet - dann sind die prämien teurer als wenn man sie kaufen würde. also wenn du z.b. produkt x für 4900 punkte kaufen kannst (etwa 49 euro) - dann kostet des teil bei amazon vielleicht 44 euro. daher sind wir dann auf gutscheine umgestiegen.