Pay pal?
Hallo,
Ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte nun ein pay pal Konto einrichten, jedoch klappt das nicht.
Ich bin auf "Neu Anmelden" gegangen habe dort meine Email und im nächsten Schritt meine Telefonnummer eingeben doch statt mir dann per SMS den Code zu schicken um fortzufahren lädt es entweder die ganze zeit und bricht von alleine den Ladevorgang ab oder mir wird einfach keine SMS geschickt und wenn ich dann auf erneut senden drücke steht da dann immer das kein Code geschickt werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Ich habe es bereits öfter später mit einem zeitlichen Abstand versucht jedoch ohne erfolg und ich fange langsam an zu verzweifeln, deshalb brauche ich dringend Tipps.
Btw ich habe bereits mit dem Paypal Kundenservice gesprochen, doch die konnten mir nicht weiterhelfen.
Danke im voraus
2 Antworten
Schau mal in dein Emailkonto, vielleicht landen die Codes auch dort, hatte ich auch schon mal !
Wenn dir selbst der Support nicht weiterhelfen kann können wir hier dir auch nicht weiter helfen.
Wichtig ist eben nur das du alles ordentlich eingegeben hast im passenden Format.