Pay pal 2 Bankkonten?
Hey,
ich habe mir gerade einen zweiten pay pal account erstellt und wollte dort mein ursprüngliches Konto vom Original Account hinterlegen. Da man aber schließlich das Konto nicht auf mehreren Accounts haben kann musste ich es zuvor entfernen. Problem ist nun, dass wenn ich es auf dem zweiten Account verbinden möchte die Nachricht kommt, dass das Konto schon auf einem anderen Account (Original) hinterlegt ist, obwohl es vor ein par Stunden von dort entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Lg
ps: einen der beiden Accounts zu löschen ist keine Option.
2 Antworten
- Ein einmal entferntes Bankkonto kann nie wieder einem Paypal-Account hinzugefügt werden.
- Es ist nur ein einziger PayPal-Account pro Person erlaubt.
Und sobald PayPal das erfährt - und das wird definitiv passieren - dann war's das für dich bei PayPal, und zwar endgültig.
Stimmt:
Man kann einen PayPal-Account nämlich nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:
Man kann lediglich sein Konto deaktivieren, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.
Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.
Das funktioniert nicht und das verstößt gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.
- Einen 2. PayPal Account erstellen, wenn man bereits einen hat/hatte, ist nicht erlaubt.
- Ein Bankkonto, das schon mal mit PayPal verbunden war, kann niemals wieder mit PayPal verbunden werden.
Übrigens:
Das wird PayPal durch die Sperrung erledigen.