PAX KLEIDERSCHRANK MIT ODER OHNE TÜREN?

2 Antworten

Mit Türen ist es besser ! Aber bau erst ohne Abschlußtüren wenn du magst ; die sind auch noch 2016 lieferbar .

rafailia
Beitragsersteller

Sorry wenn ich jetzt so dumm frage , kenn mich da auch garnicht aus..aber was meinst du mit abschlusstüren? die normalen Schranktüren? oder vielleicht das metallteil womit man die Türen befestigt?xD

Kuestenflieger  01.09.2015, 15:55
@rafailia

Türen sind als solches ein Abschluß eines Möbelstückes . Deutsche Begriffe ?

Kleiderschrak mit Türen in der Regel. ;-/ Staubt ja sonst alles voll.