Wie füge ich beim PAX Planer Türen und Regalböden (Komplement-Serie) ein?

2 Antworten

Guten Tag,

Da gibt's es wohl zur Zeit einen System-Fehler, der hoffentlich bald behoben wird. Grundsätzlich sind die Schaniertüren für 50er und 100er Korpen und für die 75er gibts eine 25er Spiegeltür. Bei 263 cm Höhe gehen Problemfrei / Regelböden rein oder (von unten nach Oben) 1 Drahtkorb 3 Schubladen 1 Regelboden 1 Kleiderstange und 1 Regelboden. Bei 201 cm Höhe gehen nur 1 Drahtkorb und 2 Schubladen, sonst bekommst man Probleme mit den mittleren Scharnieren. Bei Schiebetüren ist man bei der Inneneinrichtung etwas Flexibler da braucht man unten keinen Drahtkorb.

Mach doch eine Zeichnung mit der Hand wie du dir das Vorstellst und geh es mit dem Mitarbeiter im IKEA noch einmal durch.

Viel Erfolg beim Planen

Du musst zuerst den Korpus in den Grundriss einfügen. Vorher kannst du nichts dazu fügen. Dann klickst du auf jeden einzelnen Korpus ... und es öffnet sich dann erst rechts das Menu, was du sonst noch hinzufügen möchtest (Türen, Inneneinrichtung, etc.)