LED Strip Verbindung möglich?

2 Antworten

Hallo, klappt, ist nur ein Verbinder, welcher die 4 Kontakte weiterleitet. Welcher Buchstabe wo steht, ist in diesem Fall egal, sofern die nächste LED Leiste wieder die gleiche Kontaktreihenfolge hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das klappt. Wenn du den Verbinder umdrehst, also nach rechts statt nach links abbiegst, stimmen sogar die Buchstaben.

Wichtig ist, daß du die Stripes nicht ausversehen umdrehst. Die Kontakte vor und nach dem Verbinder müssen 1:1 passen