Paul van Dyk oder Armin van Buuren: Wer ist der bessere DJ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sven Väth 43%
Paul van Dyck 29%
Armin van Buuren 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sven Väth

Die Wahl ist nicht gerade leicht weil der Stil sich ja auch meist geändert hat. Ich hab jetzt Sven Väth gewählt, weil er mir 1992/93 wirklich gute Zeiten beschert hat........wobei ich Talla oder Dag noch besser fand !!!......standen aber leider nicht zur Auswahl.

Sven Väth

Von den dreien trifft Väth einfach am meisten meinen persönlichen Geschmack als Producer. Als DJs sind die ohnehin alle nur erfolgreich, weil sie auch Producer sind.

Sven Väth

Von den dreien, aber Väth ist dann doch noch ne andere Generation als Buuren.

Es heißt übrigens Dyk, nicht Dyck.

User92746
Beitragsersteller

Tippfehler, sorry.

User92746
Beitragsersteller
@KarlRanseierIII

Du scheinst einer der älteren Raver zu sein: Marusha, Neelix, Gary D. oder Raver´s Nature noch ein Begriff?

KarlRanseierIII  30.07.2018, 01:38
@User92746

Raver's Nature - Take off, danke, jetzt hast Du mir was ins Ohr gesetzt - Rolf Maier Bode(RMB) - Redemption ...

Resistance D. (Pascal FEOS und Maik Maurice), DJ Dag, der alte Indianer, die Saskia aus Acidhoven (Ms. Djax) ...

Keiner von denen! Es gibt so viele gute DJs, die Dunalle nicht aufgeführt hast. Erweitere Deinen Horizont!

Blank&Jones

David Guetta

Marusha.. ist aber lange her.

User92746
Beitragsersteller

Die war glaube ich die erste weibliche Techno-DJ, oder?

7vitamine  07.08.2018, 00:01
@User92746

Das war sie ja. Und gerade deswegen weil sie weiblich war und die erste, wurde sie nie richtig angenommen obwohl sie grosses Potential hatte. Schade, aber mit der Zeit hat es sich gebessert, was DJ Tatana dann bewiesen hat das es auch geht.

Beatinfected  07.08.2018, 02:21
@7vitamine

Also zu den Zeiten von Westbam und Marusha war ich ein Blag und kannte "Techno" nur aus dem Fernsehen - und da hab ich Marusha als eine der Top-DJs wahrgenommen. Wenn sie anfangs vielleicht nicht ernstgenommen wurde hat sich das aber irgendwann stark geändert.