Patchpanel Variante B?

2 Antworten

Halt dich an das aufgedruckte Farbschema. Ob das Variante A oder b ist, kann man so nicht erkennen, wenn dort nicht die Pins dranstehen. Jedenfalls sind an der Leiste die Pins nicht fortlaufend, sondern nach den Paaren geordnet.

Im Grunde ist es eigentlich egal, ob da A oder B verkabelst, denn alle Schnittstellen machen inzwischen Autoerkennung, und drehen Sende und Empfang automatisch.

Also genau wie auf dem Foto vorgehen im ganzen Gebäude :D Also Sender (Panel) und Empfänger (Dose) müssen gleich sein logischerweise :D Da kann eigentlich nicht viel falsch gehen