Wie kann man am besten Patches (Aufnäher) selbst gestalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege von mir hat sich mal bei dieser Seite 2 Backpatches spezialanfertigen lassen: http://www.aufnaeher4u.de

Allerdings gibts laut seiner Aussage nen Haken: Der Laden macht nur Patches als Einzelstück, die sich handgeführt sticken lassen, also sind nicht alle Motive möglich, es darf nicht zu filigran und komplex sein. Außerdem war der Stoff eher hart und fest. Blieb allerdings grade noch in nem erträglichen Bereich.

Die Kosten für einen Backpatch mit Dark Tranquility Construckt Motiv lagen bei 40€, was voll in Ordnung ist.

DerTypInSchwarz
Beitragsersteller

Danke erst mal :)

 an so eine Internetstickerei hatte ich auch schon gedacht, bin mir aber mit dem Preis noch nicht ganz sicher. Für so ein Unikat mag das angemessen sein, aber für meine Schülerbrieftasche ist das dann doch ein eher stolzes Sümmchen ^^