Passwort vergessen - mail.ru?
Hallo gutefrage-Forum!
Ich habe letztens das Passwort bei meiner russischen Mailadresse bei @mail.ru geändert. Ich habe es in meinen Passwortmanager eingetragen (LastPass Chrome Extension) und es hat scheinbar nicht gespeichert (ich mache das bei den Notizen und bearbeite diese dann) ....
Da ich die Mail vor längerer Zeit erstellt habe, weiß ich auch nicht mehr das Geburtsdatum, welches ich dort eingegeben habe (nur das Jahr). Früher habe ich leider immer etwas zufälliges angegeben, heute mache ich das nicht mehr.
Ich habe den Support schon kontaktiert, warte immernoch auf eine Antwort. Ich konnte leider auch keine Sicherheitsfrage oder ähnliches angeben. Die einzigen Informationen die ich besaß, waren eine Person die mir als letztes Emails geschickt hat, mein altes Passwort und den vollständigen Namen. Reicht das?
Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, zB herauszufinden was man als letztes in die Zwischenablage kopiert hat? Müsste ca 1-2 Tage her sein.
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich bin am Verzweifeln...
Danke im Voraus!
LG Leon
3 Antworten
Hallo, meine Mutter hat gerade das gleiche Problem... Kannst du mir vielleicht etwas genauer erklären, wie ich das Passwort zurücksetzten kann? Meine Mutter hat vergessen welche genauen Daten sie angegeben hat. Och würde mich wirklich sehr freuen.
Danke im Vorraus
Lg
Drück einfach auf Passwort zurücksetzen. Eigentlich muss man dort sein Geb.datum und ggf. verbundene Verknüpfungen wie Yahoo oder eine andere Mail-Adresse angeben. Mein Geburtsdatum war falsch, allerdings konnten sie dank IP-Verfolgung herausfinden, dass ich immernoch dieselbe Person bin.
Viel Glück! :)
[und ich markier dich mal als hilfreich, da sonst niemand mir hier wirklich weiterhelfen konnte ;)]
Wie das der Provider handhabt, kann dir eben nur dieser sagen. Hier allerdings niemand.
ES HAT SICH BEREITS ERLEDIGT! ;)
Der Support hat mir zurückgeschrieben und ich konnte das Passwort ändern. Eigentlich würde ich jetzt die Frage löschen, nur.... :D
Lies bitte die gesamte Frage. Danke.