passwort für fernseh?
moin zusammen wollte heute morgen auf meinem fernseh youtube schauen konnte ich aber nicht da ein 4 stelliges passwort die app sperrt habe mein vater nach dem passwort gefragt aber er kann sich nciht mehr daran erinnern(marke sasmung, modell AU7011=
meine frage ist jetzt wie kann ich den pin herausfinden oder wie kann ich ihn zurücksetzten den pin weis einer wie das geht???
danke im voraus
2 Antworten
Bedienung Anleitung ist nicht mehr vorhanden
Marke/modellname pdf
googlen das führt in 90% der fälle direkt zur Hersteller Downloadseite.
hier in wieder mal 100%
https://www.samsung.com/at/support/user-manuals-and-guide/#
Allerdings findet er den Modellnamen nicht wo den herbekommst findest du aber als Tipp.
JEDE Bedienungsanleitungin eine Kiste ob das ein Karton ist oder eine Blechkiste von einem Lebkuchenversand. jede BD kommt sofort nach dem auspacken da rein. Ich hab da drin sogar Anleitungen von Standventilator drin. Klingt bescheuert aber ich habe jede da.
Das ist ein guter Tipp danke und sorry das das eine so dumme Frage war
Gut, dass Du die Marke und das exakte Modell angegeben hast, so kann man Dir zielgerichtet helfen.
Und jetzt im Ernst, schau in die Bedienungsanleitung, notfalls musst Du das Ding komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ähm das Modell bringt überhaupt nichts, dass hat mit dem Google Konto zu tun. Entweder 2FA zurücksetzen oder halt in die Google Einstellungen.. ah ok - App Passwort. Ja dann halt factory reset, vlt. gibt's n hard reset knopf.
Dann such mal nach der Serie AU7000, die ist vermutlich vergleichbar und da findet sich so einiges.
marke samsung