Passwort buch selbst designen?

2 Antworten

Das simpelste ein Notizbuch kaufen. Eventuell eines was gleich mit alphabetischem Register ausgestattet ist (da gibts auch Ringbinder wo man Seiten auffüllen/ergänzen kann) und dort dann die Daten eintragen. Und möglichst innerhalb des Registers die Internetseiten alphabetisch dazu Nick Paßwort und dann noch 2FA ja/nein eintragen. Mit etwas Lücken zwischen den Einträgen damit man später mal noch neue einschieben kann.

Zum Datenschutz auch eher keine gute idee. Gibt Programme. Würde ich aber nicht empfehlen

GrammaXCo
Beitragsersteller

Seid Corona hat sich der Datenschutz erschossen :D

und mir bringt Datenschutz nichts wenn Ichs selber nicht mehr weiß :D