Passt windows 10 home auf eine 120 GB SSD?

4 Antworten

Das passt. Man muss halt nur daran denken, welche Software installiert wird und welche Daten durch Softwareinstallation zusätzlich auf die Windowspartition kommen.

Hab 168 Gb auf C davon sind 69 GB verwendet, auf C ist  ja win 10 dabei.

Passt 10x. Windows ist nicht sehr groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Franzmann0815  31.05.2018, 14:08

Kommt drauf an.... Ob das professional oder home ist... Ob es ne neu installation oder ein Update von win 7 zu win 10 ist. Aber vermutlich ist zwischen 4 bis 10 mal realistisch.