Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

3 Antworten

Sieht halt nicht gut aus. Warum kaufst du sie nicht wie jeder andere auch bei Amazon^^

Wie du bereits festgestellt hast, sind die Gläser an minimalen Stellen unterschiedlich. Grundlegend passt das Panzerglas von einem 7er allerdings auch auf ein 6s.

Selbst wenn du die Gläser direkt nebeneinander hälst, wirst du nur bei genauem Hinsehen Unterschiede erkennen.

3D Panzergläser würde ich allerdings nur für das jeweilige Modell verwenden.

LG HandyDOc-Leipzig

Grundsätzlich könnte das gehen, ich würde mich aber immer an die Herstellerangaben halten, um auf der sicheren Seite zu sein.