iPhone Schutzfolie?

2 Antworten

merkst du einen unterschied bei der Bilderqualität ? hab mir auch ein Iphone 15 bestellt mit Folie und hab nicht drauf geachtet ob ein loch für die Blende vorne ist

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:45

Habe einen Vergleich mit und ohne Folie gemacht und habe einige Unterschiede gemerkt.

Da die Schutzfolie bzw das Panzerglas dicht auf dem Display aufliegen, ist es nicht nötig, extra für die Kamera ein Loch einzubauen. Daher wirst du keinen anderen Displayschutz finden.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:44

Habe einen Vergleich mit und ohne Folie gemacht und habe einige Unterschiede gemerkt.