Passt mir der Badeslip?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasxweiss ich nicht ob er Dir zu eng ist oder nicht. Kneifen oder zwicken sollte er nicht. Was ich aber sehe das er zu Dir passt und darin eine gute Figur machst. Der betont dein Po und auch im Frontbereich alles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

terminold56
Beitragsersteller

Danke Dir :)

Ist ein normaler Badeslip, kannst du entspannt tragen.

terminold56
Beitragsersteller

Danke :)

Aufgrund der "Faltenbildung" sieht es so aus, als wäre er dir eine Nummer zu groß.

Ansonsten sieht es okay aus. Bin persönlich von dem Muster kein großer Fan. :D

Aber wichtig ist, dass es dir passt, sich angenehm anfühlt und dir gefällt. Du musst ihn schließlich tragen, nicht ich 🤷‍♂️

terminold56
Beitragsersteller

Danke :)

Trage einfach das worin du dich wohl fühlst, egal was andere denken

terminold56
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Bevorzuge badeshorts an Männern. Es sieht nicht kacke aus an dir, aber find ich unangenehm.

terminold56
Beitragsersteller

Danke die für deine Meinung!