Badeslips im Urlaub tragen?

9 Antworten

Tragt ihr wenn ihr einen Strandurlaub macht einen Badeslip oder ist das für euch ein no go?

Nein, finde ich bequem. Warum sollte man die nicht tragen?

Daneben: Leute rennen mit Puscheln auf Adiletten, die den Boden reinigen, und Adiletten mit Socken rum, man kann also scheinbar alles tragen. 😜

Habt ihr früher Badeslips abgelehnt und trägt sie heute gern?

Als Jugendlicher mal eine Zeit lang wegen Gruppenzwang und, da man der Meinung war, man sähe eine Erektion in einem Badeslip und man solle deswegen Badeshorts tragen. Fun Fact: Man sieht eine Erektion in einer Badeshorts viel deutlicher...

Natürlich kann man Badeslips tragen, egal ob am Strand, am See oder im Schwimmbad.

Habe meistens Slips getragen und mache das immer noch.

Zwischendurch habe ich Badeshorts versucht, aber wenn die nass sind, klebt der Stoff unbequem an den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher (bis etwa 13) Badehose in der Form von Slips getragen. Danach bin ich auf Badehose im Schnitt von engen Boxershorts umgestiegen. das lag daran, dass sich keine Kronjuwelen in den engen Slips zu eingequetscht anfühlten. In den engen Badeshorts habe ich mehr Platz, um alles angenehm zu legen.

Für mich waren Slipbadehosen schon immer erste Wahl, und ich habe mich auch nicht davon abbringen lassen, wenn ich der einzige war (zB Schule).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Slip, Badehose)

stst157  21.08.2024, 15:54

Gute Einstellung, nicht auf andere hören

Badeslip sind stink normale Badehose.

Die man immer tragen kann und wo, ist auch egal.