Wie esst ihr Ei ,mit Ketchup oder Mayonnaise?

6 Antworten

Ich persönlich finde Ei mit Mayonnaise sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse mein Ei gerne roh mit der Schale dran, so schmeckt es knusprig und hat viele Proteine drin. Ich würde es jedem Empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GermanyGina
Beitragsersteller

hahaha

Also erstmal die Schale vom gekochten Ei wegmachen. Denn beim Ei mag ich es echt nicht crunchy... Dann Salz drauf und gut ist.

iLucy2121  24.03.2021, 12:45

Bruuh die Schale ist doch das beste daran 😂

Uurbi  24.03.2021, 12:46
@iLucy2121

Aber nur bei den braunen Eiern, die schmeckt nämlich nach Schokolade ;-)

Beides macht keinen Sinn

Und Du verrätst uns ja nicht mal ob das Ei gekocht oder gebraten wird.

Wähhh pfui... weder noch!

Spiegelei ess ich mit Zwiebeln, Karotten, Schinken und Käse.

Harte Eier auf's Brot.

Frühstücksei pur.

Zuckerei roh und nur mit Zucker.