Passt jedes Netzteil mit jedem Mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange dein Mainboard modern genug ist eine 24 pin Stromversorgung hat und dein Netzteil modern genug ist eine 24 pin Kabel zu bieten, Ja. Und selbst wenn ließe sich das adaptieren. Aber wenn du Produkte hast die jünger als 8 Jahre sind bist du zu 100% save.

LG

Stompi
Beitragsersteller

Ok das freut mich zu hören also passt ein b450m pro4 mit einem be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 500W?

Je nach dem was du in deinen Rechner baust, Graka etc solltest du darauf achten das dein Netzteil genug Strom liefern kann