passt jede wasser kühlung auf jedes mainboard wenn nicht kann mir jmd für mein I7 5820k finden mit doppel radiator von corsair?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf jedes Mainboard passt nicht jeder Kühler, gibt viele unterschiedliche Halterungen, genauso wie es versch. Sockel für CPU's gibt. Für die meisten gibts aber Umrüst-Kits mit Halterungen und Schrauben.

Für deine CPU dürfte dieser Thread sehr interessant sein:

http://extreme.pcgameshardware.de/geschlossene-wasserkuehlungen/359943-kompakt-wakue-fuer-i7-5820k.html

Kannst dich da auch sehr gut individuell beraten lassen. :)