Passt die wasserkühlung auf den sockel?
Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das einzige was ich finde sind backplates und schrauben die man sich kaufen kann aber heißt das jetzt das ich mir das extra kaufen muss hier ist der link https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-%7C-Teile/PC-Komponenten/Kühlung/Halterungssystem-der-ELITE-Series/p/CW-8960093
nu ist jetzt die frage passt meine wasserkühlung auf das mainboard Gigabyte Z690 AORUS Elite So.1700 DDR4 ATX Retail oder muss ich mir wie im link die sachen kaufen damit das passt danke im vorraus gerade ist die wasserkühlung in verbindung eines i7 8700k auf einem formula x supremefx main board mit dem sockel 11511 Antwort
So wie ich das sehe, wird von Corsair keine Kompatibilität angegeben. Das von dir gepostete Halterungsset ist nicht für die Pro Reihe der Kühlung sondern für die ELITE und daher ist unklar ob das passen würde.
KuarThePirat
24.04.2023, 11:08
@Eistee873
Probieren kann man das immer, klar. Wenn der Block draufsitzt und kein Spiel hat, wird er auch kühlen.
könnte ich es theoretisch troztdem versuchen es einzubauen und dann wenn es nicht klappt lassen oder soll ich es lieber nicht versuchen