Passt jede Speicherkarte in jedes Handy ?

Von Otto  - (Handy, Speicherkarte)

6 Antworten

MicroSD bis zu 32 GB passt lt. Herstellerangaben – die abgebildete Karte sollte also problemlos funktionieren.

Hallo Sexylady26,

jedes Handy, das eine Speichererweiterung per microSD-Karte zulässt, sollte eine Karte dieser Art auch annehmen. Die microSD-Karte ist die kleinere auf Deinem Bild. Wichtig ist, wieviel Speicher auf der  Karte vorhanden ist. Der Hersteller gibt an, welche maximale
Speichergröße die microSD-Karte haben darf, die in das Smartphone eingelegt wird. In der Regel werden Speicherkarten, die diese Größe überschreiten vom Smartphone nicht erkannt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

SD Karten sind nie das Problem :)