Passt eine Arbeitsplatte mit den Maßen 200 X 80 cm in den Tesla Model S?

3 Antworten

Schau doch einfach mal ins Handbuch rein oder das Verkaufsprospekt, vielleicht aber nur vielleicht haben die Amis es geschafft hier ne bemaßungszeichnung mit zu liefenr, so es in der Branche üblich ist ODER nimm Dir nen Zollstock und miß es vorher aus

Wenn man die Sitze umklappen kann, bestimmt . Ansonsten wird er nicht so breit sein

Eher nicht. Wird eng, denn da musst du noch die Radkästen abziehen und ewig weit nach vorne wirst du auch nicht rücken können. Das Bild sagt mir ein klares Nein.

Bild zum Beitrag

 - (Transport, Elektroauto, Tesla)