Passt ein Biertisch (bzw. 5 Biertische + Bänke) in einen VW Caddy?

3 Antworten

Selbst wenn du die Rückbank umlegst, schauen die Garnituren noch hinten raus und das wird eine wackelige Geschichte.

Wenn du einen Caddy mit langem Radstand hast, müsste es gehen. Da geht die Klappe zwar nicht zu, aber der Schwerpunkt der Garnituren liegt weit im Wageninneren, so dass die Fuhre stabil sein müsste.

Mit offener Heckklappe zu fahren, weht dir allerdings die Abgase direkt ins Auto, also mache die Seitenfenster auf, dass Durchzug ist.

da gibt es nur eine lösung,den meter ranhalten sowohl im auto und an die bierbänke.wenn zu lang dann eben anhänger.was hast für sorgen der läuft doch einfach nach und rückwärtsfahren muss man mal üben

Im Zweifel hinten auflassen.

Wie weit soll es denn gehen...

Karin123502
Beitragsersteller

ca 5 km.. also nicht wirklich weit

DerEinsiedler  27.04.2018, 10:23
@Karin123502

Ladung gut sichern. Langsam fahren. dann passt das.

Anhänger ist aber auch easy. Große Kurven fahren, nicht zu schnell und nicht rückwärts fahren.