Passt dieses Geschenk für Weihnachten?

4 Antworten

Jungs stehen meist nicht so auf Dekoartikel (ich auch nicht)!

Aber mir ist eben was eingefallen: Seit kurzem werden Motorradbrillen beworben, die mir auf den ersten Blick einen guten Eindruck machen. Keine Gewähr!

Oder (ich weiß nicht wo ihr wohnt): Ein Ausflug zum Technik-Museum Sinsheim. Besonders, wenn er ein Herz für Oldtimer hat.

Hey das passt schon.

Die Generation U30 die mag halt gerne ein "Bikerzimmer", jede Generation hat halt ihre Helden.

Ich wuerde Werkzeuge zum Reparieren, einen Helm, Handschuhe, ein bikers news abonement besser finden, nichtalles gleichzeitig

interrogatio1  05.12.2023, 18:30

Bei Werkzeug kann man allerdings auch einiges falsch machen, ebenso wie bei passender Bekleidung. Das Abonnement hingegen ist eine charmante Idee.

Sonnenschein944  05.12.2023, 20:13
@interrogatio1

Vieleicht kownnt ihr gemeinsam gehen ... und ersucht selbst aus ... das Abonnement ist eine Monatszeitschrift und nimmt beim Sammeln nicht viel Platz ein. Eventuell am Jahresende dann Buchbinden lassen, als naechstes Geschenk ...

blackhaya  06.12.2023, 11:39

naja kommt auf das Motorrad drauf an, wer eine KTM Duke 125 fährt, findet in der Biker News kaum was interessantes.

Sonnenschein944  07.12.2023, 05:53
@blackhaya

Es gibt natuerlich einige Unterschiede was man faehrt, fuer sich alleine, lieber mit Gleichgesinnten (da gibt es auch einige Moeglichkeiten) und was man liest, falls ueberhaupt ...

Sieht zwar super aus, kommt aber vermutlich nur durchschnittlich gut an. LG