passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?
Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde
Das erste Bild ist von dem b760 gaming x und hier bin ich mir unsicher, ob dort die wlan karte rein soll
Beim zweiten Bild zeig ich euch mein Anschluss den ich aktuell hab (mainboard gilt nur als Beispiel)
Beim zweiten Bild ist der PCI Express slot viel kürzer, ist es schlimm bzw ist die WLAN Karte trotzdem kompatibel wenn er slot lang ist?
Das hier ist meine WLAN Karte.
Bitte sagt mir, ob das b760 gaming x von gigabyte damit kompatibel ist
Also ganz links ist das gigabyte b760, mittig ein Beispielbild von meinem aktuellen Anschluss und rechts meine WLAN Karte
3 Antworten
Das erste Bild ist von dem b760 gaming x und hier bin ich mir unsicher, ob dort die wlan karte rein soll
Du hast auf dem Bild zwei schwarze PCIe x16 Steckplätze. In beiden können sowohl PCIe x16-, PCIe x4- und auch PCIe x1-Karten eingesteckt werden. Von daher kein Thema.
Hi,
klar, wenn ein PCIe Slot frei ist kannst du sie einbauen. Scheint auch gar nicht schlecht zu sein diese Karte.
Der AX200 ist ein verbreiteter Chip, also an Treibern wird es auch nicht mangeln. Externe Antenne ist auch cool.
Immer rein damit !
LG
Harry
Hallo,
die Grafikkarte wird auch auf dein künftiges Board passen.
LG