Passt die RTX 2060 in mein System?

5 Antworten

Die hersteller können ja nicht wissen was du n geben der Grafikkarte sonst noch in deinem PC an Komponenten verbaut hast weswegen die immer so massiv übertriebene Netzteile empfehlen.

Wenn dein Netzteil kein chinaböller ist kannst du das ohne bedenken weiternutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Thooomas10
Beitragsersteller

Nein, es ist kein Chinaböller XD

Krabat693  15.03.2020, 23:34
@Thooomas10

Das kann ich ja nicht wissen wenn du keine genaue Bezeichnung vom Netzteil nennst. Gibt genug Leute die denken dass das 600W Netzteil für 12,99€ von eBay ein tolles Schnäppchen ist.

Hallo,

wenn du kein komplettes Schrott-Netzteil hast, dann reicht das aus.

Ich habe noch eine Frage die nicht zwingend beantwortet werden muss: Auf welche Sachen muss ich beim Kauf noch achten?

Abmessungen und eventuell noch die Stromanschlüsse

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das steht da nur als Richtlinie. Dein 500 Watt Netzteil ist ausreichend.

Ja klar, passt.

Wenn das Netzteil kein Billig-Müll ist, reicht es locker aus.

Um welches Netzteil handelt es sich denn genau?