Passt die Rechnung und wie müsste die Antwort für d) lauten.?

1 Antwort

nicht alles unter die Wurzel ! nur die 7 !

.

t muss sein =

wurz(7) * ( (10.86 - 10)/8.64)

.

sehe ich jetzt erst richtig bei dir : hast du auch nicht . 0.26 ist korrekt

Ex1tus
Beitragsersteller

Danke!! Ja das mit der wurzel ist mir beim drüber lesen auch nochmal aufgefallen, deswegen sieht es so wild aus. Ist denn die Annahme von H0 korrekt? Und wie würde sich das Ergebnis bei d) ändern? Es würde ja einen neuen kritischen Wert geben, aber der wäre doch immernoch deutlich höher als der errechnete t Wert?