Passt die RX 5700 Thic 2 auf das Mainboard (B450M Pro-VDH)?

6 Antworten

Mit dem Board hat die Grafikkarte nicht viel am Hut, da der Anschluss seit mehr als 10 Jahren genormt ist.

Viel wichtiger sind die Maße deines Gehäuses und ggf. ob andere Komponenten auf selben Höhe angesiedelt sind.

-

Abgesehen davon nimm nicht die XFX THICC II!

Die Kartet ist ziemlich schlecht gebaut.

Nimm maximal eine von den beiden Karten hier, sonst gleich die RX 5700 XT Varianten:

https://geizhals.de/?cmp=2113389&cmp=2116507

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zxx333
Beitragsersteller

Ich habe direkt dort drunter eine WLAN karte. Ist die dann im weg ? Viel Platz ist dort zwischen der WLAN und Grafikkarte im Moment auch nicht.

Ja.Wie bei allen Mainboards die in den letzen 7-8 Jahren verkauft wurden und über PCI-Express Slots verfügen.

Ob eine Grafikkarte passt ist eher eine Frage des Gehäuses (Länge und ggf. Höhe der Grafikkarte) und des Netzteils was genug Anschlüsse und Leistung haben muss.

Hallo,

vom Anschluss her passt die Karte ohne Probleme auf das Mainboard.

LG

Die Frage ist ob sie in dein Gehäuse passt und nicht auf dein Board, denn da drauf passt die zu 100%

Ich weiß nicht ob die Karte auf das Mainboard passt weil sie so dick ist. (Wie man merkt ich kenne mich nicht aus also nicht auslachen xD)