Passt die m2 ssd auf mein Mainboard?

4 Antworten

Also die Preise zwischen m.2 und den ssd Platten spielen kaum noch eine Rolle. Ich würde heutzutage für Windows durchaus m.2 empfehlen. Meist reichen auch 250gb

Verotoxic
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die 500 gb sind da meine 252 SSD schon voll ist :D

ja passt würde ich aber nicht empfehlen

raven3k  27.10.2018, 23:26

Und wieso würdest du dies in seiner Preisklasse nicht empfehlen? Natürlich gibt es bessere... aber in meinen Augen ist dies durchaus zu gebrauchen.

Wissi2014  27.10.2018, 23:37
@raven3k

kauf dir eine samsung 860 evo sata ssd die hat die doppelte tbw und eine m.2 ssd lohnt sich in den meisten fellen eh nie

Ja passt.

Die M.2 ist ja eine Typ 2280