Passt die Leggings?

11 Antworten

Sieht überhaupt nicht schön aus, finde man sieht denn Abdruck von dein Vagina

Find auch das Leggings nicht jeden Frau und Mädchen passt, also vom Körper her. Aber tragt was ihr möchtet

Find Leggings passt Kim Kardashian sehr, ihr Körper ist einfach wow 😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Siuuu8888  20.07.2024, 23:50

Ja wenn man sich mit Silikon vollknallt sieht der Körper natürlich besser aus, aber das ist bei der Fragestellerin zum Glück nicht der Fall

SchakKlusoh  20.07.2024, 23:38
Sieht überhaupt nicht schön aus, finde man sieht denn Abdruck von dein Vagina

Darum geht es doch!

JALOLEYyolo  20.07.2024, 22:41

Also da merkt man das du ein Mann bist.Sie hat nicht gefragt ob ihr das steht sondern ob die passt und falls du wirklich so verblödet bist und nicht siehst das sie total überall operiert ist am Arsch und auch an den Brüsten und an so viel Stellen mehr.Und so jemanden mit einer offensichtlich "Natur Schönheit" zu vergleichen ist einfach nicht ok und sehr verletzend

Sandra45kg
Beitragsersteller

Alles klar danke

Ja, auf jeden Fall. Du hast eine gute Figur.

Also vom Optischen her würde ich sagen ja, passt. Aber Du solltest Dich natürlich auch wohlfühlen. Zwicken sollte sie nicht.

Ich finde die leggings steht dir auf jeden Fall ☺️💪

Würde sagen die passt sehr gut wenn du dich wohl fühlst damit‘! Sieht total gut aus!