Passt die Konfiguration so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer drüber zu schauen ja ansich würde der pc laufen ich würde dir aber das Angebot machen das ich dir nochmal ein pc konfigurieren

Immanuel20062
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich denke das wäre aber ein bisschen zu viel verlangt…

Immanuel20062
Beitragsersteller
@Immanuel20062

Mein Budget liegt so bei ca. 2000€, er sollte icue kompatibel… Vielen Dank!

Colin246  07.08.2021, 14:34
@Immanuel20062

wäre es ein Problem wenn du mir dein dc oder dein Insta sagst am besten über pn

Das sieht soweit ganz gut aus …

Ja, müsste alles passen!

Happy Gaming!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Scheiß auf RGB.

Investiere lieber in eine bessere Kühlung, besseres Mainboard, neuere CPU.

Würde ein Netzteil von BeQuiet nehmen

Bau die Grafikkarte normal ein und du hast 50€ gespart.

Kannst du machen musst du aber nicht.

Ich würds machen!