Kawasaki Ninja 125?

3 Antworten

Was erwartest du denn? Der 125 ccm-Motor leistet 15 PS bei 10.000 Umdrehungen und 148 kg (plus deinem Gewicht). Da passt die Geschwindigkeit doch. ZUsätzlich bedenke doch bitte einmal, dass du, je nach Größe, dem Wind auch viel Angriffs-, also Widerstandsfläche bietest.

Warte deine Erprobungszeit ab, dann wird sich dir später eine ganz andere (Auch tödlichere) Welt eröffnen.

Ach ja, aus eigener Erfahrung sind mir die jungen, ungestümen 125er-Fahrer die Liebsten. Brömm, brömm an der Ampel, herabblickend auf den Roller auf der Nebenspur, aber wenn man dann gegen die 250 ccm verkackt...

Der motor schafft bis 140 kmh, aber die ecu wurde gedrosselt damit der Motor nicht schon nach 30tkm schäden bekommt und länger lebt.

Woher ich das weiß:Recherche