Passt das rein?

3 Antworten

Salue

Bei umgelegten hinterer Bank hast Du eine Kofferraumlänge von weniger 1.3 Meter. Der Kofferraumdeckel ist in der Höhe und in der Breite zu schmal, als dass man das zusammengebaute Bett aufladen könnte.

Selbst als Einzelteile wird es Bretter haben die 2 Meter lang sind. Die stehen bei offenem Kofferraumdeckel dann noch rund 70 cm hinten hinaus.

Ein i10 ist halt kein Lieferwagen aber sonst ein vernüftiges Auto.

Tellensohn

Nein, das passt definitiv nicht.

Normalerweise kaufst du ein Bett zerlegt. Du müsstest die Masse der Verpackung haben und schauen, ob die ins Auto passt