Passt das Outfit?

7 Antworten

Sehr süßer Schlafanzug. Allerdings werden die Nieren kalt - das ist nicht so optimal, wrgen deiner Gesundheit. Am besten etwas, was alle Organe im Rumpf überdeckt. Aber der Stoff ist super hübsch.

Noch kurze Frage zu der Feier, in welchem Alter sind den alle so ?

P.S. Solange du dich wohlfühlst ist das Ziel erreicht ^^

Die Farbe und Das Design passt wohl typisch zu teens und Mädels. Ich finde das nicht schön . Aber das ist ja Geschmackssache.

Hey Lea! Ja natürlich passt das zu einer Pijamaparty. Ich hoffe einfach, dass die Party drinnen in der Wärme stattfindet.

Viel Spass und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du meinst, dass Du gut aussiehst, reicht das doch. Sei doch von Dir überzeugt.

Finde ich persönlich schrecklich