Passt das Outfit für ein Date?

6 Antworten

Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn du dir für ein Date auch schick machen willst. Allerdings finde ich den Rock zu kurz und die Kombination des hellgrauen Longblazers mit dem Nadelstreifenmuster des dunkelgrauen Rockes auch nicht unbedingt günstig. Zudem ist das Ganze etwas farblos.

Meines Erachtens ist diese Kleidung zu formell.

So etwas zieht man z.B. zu einem Vorstellungsgespräch an, aber nicht zu einem privaten Date.

Die Kombi ist allerdings perfekt abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Schuluniform oder Büro aus. Bis auf den Blazer mag ich persönlich nichts davon, ist halt Geschmackssache.

Joa. Kannst du schon machen. Mir gefallen nur die Schuhe nicht. Noch ne dunkle Feinstrumpfhose drunter (nicht Blickdicht) und andere Schuhe, dann geht das schon. :)

Ist für mich kein "wow-Outfit" aber schon ganz in Ordnung. :)

ist doch super

Kledung ist ohnehin nicht entscheidend, es kommt auf andere dinge an