Passt das auf einen 27.5 felge?

2 Antworten

Nö, der ist zu lang. 584 müsste da stehen, nicht 622. Das ist jeweils der Innendurchmesser in Millimetern. Außerdem ist er sehr schmal.

Grundsätzlich nicht, aber kannst ja mal versuchen um das ganze zu verstehen. Man kann wenig Luft in den Schlauch geben so dass er seine Form hat, aber noch nicht gross gedehnt ist. Und dann diesen in den nicht montierten Reifen legen, immer etwas zusammenschieben, aber so das es keine Knicke gibt.