was bedeutet beim OV unter Männern aktiv und wer ist der passive Teil? Ist der Aktive der Bläser oder der Geblasene?

5 Antworten

Auf diese Frage wird es nie ein einheitliche Meinung geben.
min meiner Welt ist der aktiv der den Penis wo reinschiebt. Egal ob anal, oral oder vaginal. Warum sollte sich das zwischen den Varianten ändern. Außerdem wurde mir beim Oralsex schon der Kopf so festgehalten und mein Hals durchgerammelt das da nichts aktives mehr dran war.
andere sehen das andersrum weil sie meinen Oralsex bedeutet sich auf den Rücken zu legen und jemand anderes machen zu lassen. Das muss aber ja gar nicht der Fall sein wie oben als Beispiel gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Der "Bläser"

Egal worum es geht: aktiv ist der, der was macht, passiv ist der, der mit sich machen lässt...

Der aktive Part ist immer der, der gibt, der passive empfängt. Also ja, der aktive bläst.

Passiv ist der, der befriedigt wird.

Aktiv ist der, der seinen Mund und Zunge aktiv einsetzt, um den Partner zu befriedigen

Aktiv ist der, der aktiv bläst.

Passiv ist der, der geblasen wird.

Ist wie im Deutschen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)