Hilfe Aktiv oder passiv?

4 Antworten

Naja, der passive weiß ja, wie geil es ist, gevögelt zu werden. Und wenn man jemanden mag, liebt oder so dann gönnt man dem anderen das ja auch sehr. Deswegen kann der eigentlich passive auch sinnvoll die Rolle des "aktiven Gebers" übernehmen.

Du bist wahrscheinlich Switch.

Du bist noch Jungs, probier dich aus.

Die wenigsten sind wirklich 100% top oder 100% bottom

Sowas hatte ich auch schon mal durch. Ich sage immer ,man kann über alles reden. Ja ich bin eigentlich immer Passiv bei AV . Aber ich habe auch mal den Aktiven Modus übernommen. Wenn ihr beide mal das probiert jeder mal das Passive und auch das aktive übernimmt könnte es da für euch keine Probleme geben. Es gibt ja auch ein Umschnalldildo der des Penis übernimmt. . Ich hoffe ihr könnt aus dieser Antwort etwas heraus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mal ausprobieren, vielleicht sagt dir das Aktive ja zu, falls nicht hast du es zumindest mal versucht. Aber ich denke das es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung