Passiert was wenn man Nagellack entferner aufs Gesicht schmiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, könnte sein, dass es die Haut ein bisschen reizt. Beim Nagellackentfernen kommt ja auch ein bisschen was auf die Haut neben dem Nagel, und was passiert? Nichts ._.

das ist meiner Freundin passiert sie hat eine sehr verbrannte Haut gehabt die sehr schlimm aussah sie hat das mit ihrem Gesichtswasser vertauscht und ihr Gesicht war katastrhrophe und es sah einfach aus wie ein verbranntes Gesicht und ja mach es sofort irgedwie weg

Oh doch , da kann was passieren !!

ich hab Nagellackentferner ins Gesicht bekommen und es hat unendlich dolle gebrannt dann wurde es rot , und ist immer noch so .. hab es seit 1 Tag .. ich hoffe das wird besser.. die Haut fühlt sich ganz komisch an , so wie Kruste .-.

also pass lieber auf, das dir das nicht noch passiert :)

bleib cool dude ;D nagellackentferner ist alkohol und wenn er ätzen würde, hättest du das a) schon bemerkt und b) keine Nagelhaut mehr :D entspann dich also! ;)

glaub nicht, sonst geh in die Notaufnahme, wenn was ist