wie macht man handy akku kaputt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wirfst du dein Handy nicht in eine Suppe oder so. Dann ist das Handy und der Akku kaputt. Die SIM-Karte überlebt´s schon, falls die Suppe nicht zu heiß ist.

Hast du eins bekommen?

Noch Ideen:

1) Du lernst fleißig in der Schule. 2) Du schreibst deshalb gute Noten. 3) Du schaffst dein Abitur. 4) Du Studierst/ Machst eine Ausbildung zu etwas... 5) Du bekommst einen Job und kannst dir ein neues Handy selber kaufen.

Sunnshinexxx
Beitragsersteller

hahaha wie kommst du den auf die Frage :D

Sunnshinexxx
Beitragsersteller

hahaha wie kommst du den auf die Frage :D

Also bei mir ist es so, dass ich etwas ähnliches wie eine Art "schlechtes Gewissen" habe, wenn ich meine Familie abzocke -.-

wenn du es mutwillig zerstörst, glaube ich nicht, dass du ein neues bekommst - vielleicht kriegste dann auch nur n neuen akku :) ansonsten mitm hammer, klappt garantiert :)

Sunnshinexxx
Beitragsersteller

ne es soll angeblich ''zufällig'' passiert sein xd Weil ich hab so altes krüppel und ich würde dann SGS2 be´kommen :$

akku kann man mmer esetzen, aber ich habs so gemacht, siehst du wo der akku mit dem handy verbunden ist diese goldenen dingern da, die abrechen sodas sie nichtmehr mit dem handy verbinden, irgendwie hart zu erklären.

Sunnshinexxx
Beitragsersteller

geht wassder auch xD