Passiert euch das auf der Tankstelle auch oft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass die viel besser räuml. abschätzen können ob's reicht oder nicht als du?

Oder parkst du so weit weg von der Zapfsäule, dass man schon nahe bei "selber schuld" ist?

Aber selbst wenn ich dicht an dicht auf dem Supermarkt oder im Parkhaus gepart habe, ist es extrem selten, dass mir jmd. eine Delle reinmacht.

notting

PS: Da wo ich tanke, kann sowas nicht passieren, weil es nur eine Reihe von Zapfsäulen in der Mitte und keine "Überholspur" gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Nein, ich bin immer sehr nah an der Zapfsäule.

Also bei den Tankstellen wo ich tanke, ist zwischen den Säulenreihen genug Platz, das da zwei Autos neben einander stehen können und noch 1,5 m zwischen den Autos bleibt.

Wenn natürlich gerade zwei Affen neben einander tanken wo jeder 1m von der Säule weg steht, dann wird es eng.

Das passiert mir fast nie. Es liegt vielleicht an der Tankstelle, wo Du meistens hinfährst, vielleicht ist die einfach zu eng gebaut.

An der Tankstelle? Nein

auf Parkplätzen? Schon eher…

Gehilfling  03.09.2024, 07:36
auf Parkplätzen? Schon eher…

Der Grund, wieso ich lieber 50m weiter gehe, aber möglichst Abseits parke... gleiches Spiel mit losgelassenen Einkaufswägen etc..

MichaelSAL74  03.09.2024, 07:45
@Gehilfling

SO schaut's aus und zB im Kaufland den weitestgehend weg gelegenen Parkplatz nutze

nein. noch nie passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben