Passiert da was?

beman  29.08.2024, 22:33

wo soll was passieren und warum?

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Irgendwie Strafe Bußgeld oder so

1 Antwort

also wenn ich das richtig verstehe, bist du minderjährig und hast unerlaubt das Krankenhaus verlassen.

Dann wird keiner für die eventuellen Folgen Deiner unerlaubten Entlassung aufkommen. Kann auch sein, daß die Krankenkasse die Übernahme der entstandenen Kosten ablehnt.

Aber nun ist es ja passiert, also warte einfach ab. Wenn Du wieder Schmerzen bekommst oder Du wieder ärztliche Hilfe brauchst, geh einfach wieder zurück.

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Ist nur eine Frage aus Interesse