Passfoto 2016 - was anziehen (Farbe)?

4 Antworten

Es ist wichtig das das Foto den Richtlinien für biometrische Fotos entspricht. Die Farbe der Kleidung ist darin nicht spezifiziert, man sieht davon sowieso fast nichts.

Eigentlich ist egal welche Farbe dein Oberteil hat, da halt nur dein Kopf drauf ist & von der Kleidung halt so gut wie nichts zu sehen ist.

Aber dennoch würde ich was schlichtes & einfarbiges anziehen, wie z.B. schwarz, weiß, grau, dunkelbraun, khaki.

Einfarbig und nichts was heller ist, als der Hintergrund.

Das ist egal. Es ist sowieso nur dein Kopf drauf.