Passende Kpfhörer?

1 Antwort

hi! Ob die gut sind oder nicht (ich kenne sie nicht) kannst du doch selbst testen, ob dir der Sound gefällt oder nicht. Suchst du ansonsten eher geschlossene oder offene Kopfhörer? Zum Rumlaufen und mp3s hören oder brauchst du die zum Muckemachen oder Produzieren?

Sp1kee
Beitragsersteller

Also ich brauche Kopfhörer die over ear sind

Timtamtum  28.08.2024, 23:28
@Sp1kee

hm....AKG kann teuer werden, es gab aber auch mal ganz coole von AKG um die 80Euro. Ansonsten habe ich mal fürs Studio SONY-Kopfhörer, geschlossene, gekauft um die 60-70Euro, die sind nicht übel und sind robust. Ähnliches gibt vono Sennheiser. Probier einfach welche aus. Kommt ja auch drauf an, wofür du sie brauchst. Einige eignen sich z. B. nicht als DJ-Vorhörkopfhörer,....

Timtamtum  28.08.2024, 23:14

AKG sind immer zu empfehlen, ansonsten gibt es gute günstige Kopfhörer z. B. von Justin.