akku kaputt? welche kopfhörer könnt ihr empfehlen (wasserdicht)?

1 Antwort

Erstmal muss man sagen, dass die meisten over ears nicht wasserdicht sind wegen dem mikrofon. Wenn da wasser rein kommt kanns zu einem kurzschluss führen. Dennoch gibt ein paar modelle wie den anker life q30 oder den sony wh-ch720n. Die sind halt aber vom gesammten denen xm4 unterlegen. Da ist halt die frage, ob du dir wieder hochwertige kaufst und dsnn eben mein zb regen nicht nutzt