Was passt zu roten Schuhen?:)

8 Antworten

Geschmack ist Geschmack.Für Kinder sind rote Schuhe schön.Aber für Erwachsene finde ich sie nicht schön.Dunklere dezentere Farben oder weiss ,blau sind vornehmer.

Schwarz weiß passt perfekt zu rot ich trage die farben auch sehr gerne und kombiniere sie auch och bin bedeckt (trage ein kopftuch) wenn ich zb. Nen schwarzen rock trage darüber ein weißes oberteil dann kommt da aif jedenfall ein rotes kopftuch drüber. Warum dasselbe nicht mit Schuhen; )

Rote Schuhe zu monochromen Farben sind ein Hingucker. Das auf jeden Fall. Ich finde es immer ganz vorteilhaft, etwas auffälligere Schuhe zu tragen, weil das den Blick von den sonstigen Schwachpunkten ablenkt, also z.B. von meinem Hüftgold. Wichtig ist dann für mich beim Styling, dass die Kleidung vom Stil passt. Also zu Sneakern sportliche Kleidung (Jeans und T-Shirt oder Sweatshirt) oder zu Pumps eher elegantere Kleidung (Rock/Jeans/Leinenhose und Bluse). Was ich gern noch mache, ist, die Tasche im Farbton passend zu wählen oder einen Gürtel oder Schal. Das ist flexibel, und ich kann es besser an meine Stimmung bzw. den Anlass anpassen.

wenn du eh nur schlicht und farblos gekleidet bist, passen die roten schuhe sehr gut:) jeans und schwarzes oder schweißes oberteil zu roten schuhen geht doch voll gut:)

Zu roten Schuhen passen dunkle Klamotten doch ziemlich toll! Blue Jeans oder eine schwarze Hose...