Hose färbt an schuhe ab

3 Antworten

Die Hose wird vermutlich erst dann nicht mehr abfärben, wenn sie komplett ausgeblutet ist. Ein alter Trick ist, die Wäsche über Nacht in Essig-Wasser zu legen und dann noch einmal zu waschen.

Ich würde die Hose wegwerfen wenn sie wirklich so abfärbt denn sonst machst du dir z.B. teure Klamotten unbrauchbar

Hamsterbacke147
Beitragsersteller

Die hose werde ich nicht weg werfen, da sie sehr teuer war (von hollister) kann man den irgendetwas machen?

VanessaJFalls  25.09.2014, 22:09

Du musst die Hose auskochen!

Die Hose scheint sehr schei*e zu sein wenn die sogar an den Händen abfärbt.